Osterdeko mit Waldfährten

wunderschön natürliche und herrlich unkitschige Osterdeko für Ostergeschenke und den gedeckten Ostertisch mit Schönem aus der Natur und Waldfährten | www.theachievearchives.com

Als wir Kinder waren ist unser toller Opa am Ostersonntag immer mit uns in den Wald gegangen um Ostereier zu sammeln und zu gucken ob wir den Osterhasen sehen. Wie er es geschafft hat, dass wir nicht bemerkten wie er die Süßigkeiten versteckt hat, weiß ich ehrlich gesagt bis heute nicht. Aber woran ich mich sehr gut erinnern kann ist, wie der Wald geduftet hat – nach Bärlauch und Erde, Tannennalden und frischem Regen.

Um mich an dieses Gefühl an Ostern wieder ein bisschen zu erinnern, gibt es dieses Jahr eine frühlingsthafte Deko mit Geschenkverpackung. Herrlich unkitschig und komplett ohne Eier und Hasen. Dafür mit umso mehr Waldfeeling, dank dem tollen Waldfährten Stempelset von MargaMarina und allerleih Frühlingsvorboten aus der Natur. Die klassischen Ostereier werden von natürlichen Holzkugeln vertreten, die ein bisschen frischen Minimalismus auf den Ostertisch bringen.

Waldfährten Deko für den Ostertisch oder Geschenke | www.theachievearchives.com

Alles was du für die Dekoration brauchst sind:

Beim Bestempeln der Tischdecke oder der Stoffservietten kannst du natürlich auch eine handelsübliche Stempelfarbe benutzen, aber beim Waschen kann die Farbe dann stark verblassen. Es gibt spezielle Stoffstempelkissen für solche Projekte – du kannst sie HIER kaufen.

keine Hasen keine Eier, dafür viel Waldfeeling mit dem schönen Waldfährtenstempelset und Frühlingsvorboten aus dem Wald | www.theachievearchives.com

Osterdeko für Ostergeschenke mit Waldfährtenstempel | www.theachievearchives.com

 

enjoy_gelb